HEV mit nächster Niederlage

Der Herner EV hat sein Auswärtsspiel in Hannover verloren. Beim Fußball steht in der Westfalenliga das Spitzenspiel für den DSC Wanne-Eickel an.


© hfromnc / pixabay.com

HEV verliert - Spitzenspiel in der Westfalenliga

Der Herner EV hat sein einziges Spiel an diesem Wochenende verloren. Bei den Hannover Indians kassierte der HEV am Freitagabend seine zwei Pleite in Folge. Da die Herner allerdings erst nach Verlängerung mit 4:5 verloren, konnten sie wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen. Beim Fußball muss Westfalia Herne am Sonntag zum Tabellenvorletzten TuS Erndtebrück. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Zur gleichen Zeit steht in der Westfalenliga morgen das Spitzenspiel an: Der Tabellenzweite DSC Wanne-Eickel muss zum Spitzenreiter SG Finnentrop-Bamenohl ins Sauerland. Außerdem hat der SV Sodingen sein erstes Spiel nach der Trennung von Trainer Erkenberg. Morgen dann auswärts beim Lüner SV.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo