HEV siegt in Hannover, HTC muss nach Wasserburg

Herner Sport am Wochenende


Herner EV
© HEV

Der Herner EV war beim Tabellenführer Hannover erfolgreich. Gegen die Scorpions erzielten die Herner gestern Abend (20.11.) ein 6 zu 4. Damit rückt der HEV auf Platz zwei vor und verdrängt die Tilburg Trappers von dort. Die Niederländer sind morgen am Gysenberg zu Gast und wollen sich revanchieren. Bully ist um 18:30 Uhr.

Trainer des Herner TC ist zuversichtlich

© pixabay.com
© pixabay.com

Die Basketballdamen des Herner TC spielen morgen (22.11) auswärts gegen den TSV Wasserburg. Nach drei Spielen in der Bundesliga ist der HTC noch immer Tabellenführer. Dabei mussten einige Testspiele wegen Covid-19 ausfallen.

Der Herner Trainer Marek Piotrowski blickt aber zuversichtlich auf das Spiel am Sonntag. Man wolle den Trend der letzten Spiele weiterführen und sogar verbessern, heißt es.

Wegen der Corona-Pandemie findet das Spiel allerdings ohne Zuschauer statt. Es wird dafür bei sporttotal.tv gezeigt - los geht es um 16 Uhr.



Weitere Meldungen

skyline