Hubschrauber über Eickel

Die Polizei hat heute Vormittag vergeblich nach einem Verdächtigen gefahndet.

© benjaminnolte - Fotolia

Die Polizei hat heute Vormittag mit einem Hubschrauber über Eickel nach einem Unbekannten gefahndet. Zuvor hatte sich eine 13-Jährige an die Polizei gewandt. Sie sei auf dem Schulweg von einem Mann angegriffen worden, habe ihn letztlich aber mit lauten Schreien in die Flucht schlagen können. Das Mädchen beschrieb ihn als etwa 1,80 Meter groß, korpulent, mit Sturmhaube, dicker Jacke und weißen Sneakers. Der Vorfall ereignete sich demnach gegen 8 Uhr im Bereich Dürerstraße/Eickeler Bruch. Die Hintergründe seien völlig unklar, so die Polizei. Die Suche mit dem Hubschrauber habe keine Ergebnisse gebracht. Zeugen werden nun gebeten, sich unter 0234-909 4441 bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen

skyline