Impfgipfel in Herne

Die Stadt Herne hat für heute einen Impfgipfel angesetzt.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© BaLL LunLa / shutterstock.com

Eingeladen sind Apotheker, Ärzte und Krankenhäuser. Gemeinsam mit dem Krisenstab und den Impfheinheiten soll beraten werden, wie der Impffortschritt weiter erhöht werden kann. Laut einer Stadtsprecherin sei das Interesse sehr groß, wie viele Verantwortliche genau daran teilnehmen werden, sei aber noch unklar. Ab heute ist außerdem wieder das Corona-Infotelefon geschaltet. Dort können allgemeine Fragen zum Thema Corona gestellt. Die Hotline ist wochentags von 8 bis 12 Uhr erreichbar. Nur während der städtischen Personalversammlung morgen ist stattdessen ein Anrufbeantworter geschaltet. D


Die kostenfreie Corona-Info-Hotline:

0800/ 16 12 000

Weitere Meldungen

skyline