Kirmesplan ist draußen - hier zum Download!

Der neue Plan für die Cranger Kirmes ist veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn euch direkt herunterladen!

© Crange-Plan 2019 © Stadtmarketing Herne GmbH, Charlotte_Herhold

Der neue Plan für die Cranger Kirmes ist veröffentlicht. Dort finden sich die Standorte der Fahr- Show- und Laufgeschäfte auf dem Kirmesplatz in diesem Jahr. Neue Attraktionen sind mit einem roten Stern gekennzeichnet, zum Beispiel der "Aeronaut", ein besonders hohes Kettenkarussell oder die Familien-Achterbahn "Willy der Wurm". Auch das Fahrgeschäft "High Energy" ist dort noch drauf zu finden, das hatte aber kurzfristig diese Woche seine Teilnahme abgesagt. Insgesamt wurden 12.000 Crange-Pläne gedruckt und sind zum Beispiel in den Kundencentern der HCR, Bogestra oder Vestischen zu bekommen, außerdem am Ticketshop der Stadtmarketing. Online auf cranger-kirmes gibt es zusätzlich zum Plan noch Anmerkungen. Bei uns könnt ihr euch den Plan direkt herunterladen!

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo