Kreuzung gesperrt

Unfall an der Dorstener/Holsterhauser Straße

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Die Kreuzung Dorstener/Holsterhauser Straße ist gerade größtenteils gesperrt. Dort hat es einen Unfall gegeben. Im Moment kann man nur von der Holsterhauser Straße in Richtung Wanne-Eickel nach rechts abbiegen. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, zwei Menschen wurden verletzt. Aktuell sind die Einsatzkräfte noch vor Ort.

Die Polizei bittet, den Bereich zu umfahren. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Über die Kreuzung fahren normalerweise auch mehrere Buslinien, unter anderem der 362er.

Weitere Meldungen

skyline