Anzeige
Künstlerbesuch: Alle Farben
© Phil Hessler
DJ Alle Farben - mit bürgerlichem Namen Frans Zimmer - legt auch in 2025 auf Festivals im Sommer auf und wird die Mengen zum Tanzen bringen
Teilen:

Künstlerbesuch: Alle Farben

Nach einem schweren Unfall, der ihm fast das Leben kostete, arbeitet Alle Farben an seinem Comeback, im Sommer 2025 auf Bühnen zu stehen. Wir haben ihm zum Interview getroffen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.04.2025 10:36

Anzeige

DJ Alle Farben kämpft sich immer weiter zurück ins Leben. Der 39-Jährige befindet sich nach seinem schweren Unfall in der Reha, aber definitiv auf dem Wege der Besserung. Viel wollen Kevin Zimmer und Frans Zimmer, wie Alle Farben bürgerlich heißt, nicht darüber sprechen. Viel lieber reden sie über seine neue Single "Flowers".

Anzeige
Kevin ZimmerAlle Farben bei Kevin Zimmer im Interview
Anzeige

An Ostern gab es Spargel

Anzeige

Nach den Osterfeiertagen interessierte sich Kevin Zimmer für das Ostermenü von Alle Farben, der leidenschaftlich gerne kocht. Alle Farben erzählte, dass er nicht viel gekocht habe, da er in Berlin gewesen sei und nur für sich selbst gekocht habe. Dennoch gab es Spargel mit selbstgemachter Sauce Hollandaise, den er über alles liebe. Kevin Zimmer konnte mit seinem eigenen Spargelgericht fast mithalten - seine Sauce Hollandaise kam aus der Packung.

Anzeige

Die neue Single im besten Mix von Alle Farben: "Flowers" - hier zu hören.

Anzeige

Die Osterzeit war für Alle Farben sehr entspannt, und er meinte, es seien die entspanntesten Ostern seit zehn Jahren gewesen. Und, wir wissen jetzt, dass er nicht nur ein toller DJ ist sondern auch einen grünen Daumen hat und viele Dschungelpflanzen besitzt. Wenn er als DJ im Sommer viel unterwegs sei, kümmere sich seine Mutter um die Pflanzen - jetzt wissen wir auch von wem er den Daumen geerbt hat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige