Künstlerbesuch: Mark Forster

Wir haben Mark Forster zu einem Video-Interview getroffen. Die Corona-Pandemie macht einen Besuch im Studio leider nicht möglich, das hält den "The Voice"-Coach aber nicht davon ab, sich Zeit für uns zu nehmen und darüber zu sprechen, was Johannes Oerding mit ihm angestellt hat

© Jens Koch
© radioNRW

Forster und Oerding, beide Coaches bei der Musikshow "The Voice", haben sich in der aktuellen Folge gedacht, dass man den Abend danach noch bei etwas Alkohol ausklingen sollte. Das merkt man Mark Forster im Interview an. Zusammen mit dem Kollegen Jürgen Bangert sprechen die beiden aber nicht nur über "The Voice" - nämlich auch über seinen Song "Mellow Mellow", der so einige interessante Aspekte mit sich bringt, die noch keiner von uns wusste.

Der beliebte deutsche Popstar hat sich - wie auch in vergangenen Jahren - unserem Aufruf angeschlossen, bei den Auktionen der "Aktion Lichtblicke" mitzumachen. Was er spendet, erfahrt ihr, wenn ihr auf den offiziellen Link der Auktionen klickt: HIER KLICKEN

Das offizielle Video "Willst Du Mich" von Mark Forster und Mathea. Die Single "Willst Du Mich" zusammen mit Mathea gibt es auf dem neuen Album "Musketiere" von Mark Forster.

Weitere Meldungen

skyline