Lecker in Eickel fällt Freitag aus

Neues Konzept für 2023 angekündigt

© Stadtmarketing-Herne

Der Feierabendmarkt "Lecker in Eickel" im Sud- und Treberviertel fällt morgen aus. Grund ist die schlechte Wettervorhersage.

Die im Mai 2019 eingeführte Veranstaltungsreihe, die diesen Sommer nach einer Corona-Pause wieder mehrfach stattgefunden hatte, verabschiedet sich damit für dieses Jahr. Im kommenden Jahr werde man den sehr gut angenommenen Feierabendmarkt aber definitiv fortführen, so Veranstalter Peter Meinken auf Radio Herne Nachfrage. Es werde dann auch ein neues Konzept geben, der Grundgedanke des Verweilens, Genießens und sich treffen am Eickeler Markt bleibe aber Kern der Reihe. Die Veranstaltung soll Eickel als Ausgehviertel bekannter machen. In diesem Jahr hat der Feierabendmarkt insgesamt sieben Mal stattgefunden.

Weitere Meldungen

skyline