Leo-Lions Adventskalender wieder da !

Herner Grundschulen profitieren vom Erlös.


© Andreas Blakkolb - Fotolia

Ab sofort ist wieder der traditionelle Leo-Lions Adventskalender erhältlich. Er kostet fünf Euro und es gibt attraktive Gewinne. Unter anderem mehrtägige Reisen zum Berliner Rechstag, eine Apple-Watch, Alapakka-Touren oder Fahrpässe für die Cranger Kirmes. Der Erlös geht auch in diesem Jahr an das Projekt Klasse2000. An vielen Herner Grundschulen konnten bereits in der Vergangenheit Projekte zur Gesundheitsförderung, Sucht- und Gewaltvorbeugung durchgeführt werden. Diese Angebote sollen auch in Zukunft fortgeführt und nach Möglichkeit intensiviert werden. Die Vorverkaufsstellen sind über das gesamte Stadtgebiet verteilt.

Die Vorverkaufsstellen für den Leo-Lions Adventskalender :

Optik Meier, Stadtmarketing, Koethers und Röttsches, Neumarkt-Apotheke, Bahnhof-Apotheke und Zurbrüggen in Herne-Mitte.

Pelz und Leder Wältermann und Ruhr-Apotheke in Wanne.

Meister Lieder und Convita Apotheke in Eickel.

Getränke Rampe und Convita-Apotheke in Sodingen.

skyline
ivw-logo