LIVEWARE - Die Rockband für die ganze Familie

Eine Rockband für die ganze Familie. So beschreiben sich die Jungs von Liveware aus Recklinghausen. Auf der Bühne haben sie zwar richtig Power und da steckt ordentlich Energie drin, aber trotzdem sind sie eigentlich die netten Jungs von Nebenan.

© LIVEWARE

Die sechs Jungs von Liveware aus Recklinghausen haben uns was mitgebracht. Ihren Song "Glorious Days". Wie der Titel schon verrät, geht es in dem Song um die glorreichen Tage. Welche das genau sind, lassen die Jungs offen. Jeder soll selbst etwas reininterpretieren können. Glorreich war für Liveware vor allem ein Aufritt. Nachdem endlich wieder richtige Konzerte möglich waren, hatten die Jungs ein glorreiches Konzert. In der Zeit vor den Smartphones, haben die Leute die Feuerzeuge in die Luft gehalten. Dabei dann ein bisschen hin und her schunkeln und die Stimmung ist perfekt. Dieses romantische Feeling durfte die Band bei diesem besonderen Konzert erleben. In den Ruhrcharts hat und Sänger Tommy mehr dazu erzählt.

Hier gibt's mehr Infos zu LIVEWARE

Glorious Days

Weitere Meldungen

skyline