LKW-Unfall im Autobahnkreuz Herne

Bergung sorgte am Morgen für Probleme im Berufsverkehr

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

++++ Update++++

Die A43 in Fahrtrichtung Münster ist wieder komplett frei. Das hat die Autobahnpolizei auf Radio Herne-Nachfrage mitgeteilt.


Nach einem LKW-Unfall auf A43 im Autobahnkreuz Herne gibt es heute Morgen Probleme im Berufsverkehr. Vermutlich habe der LKW-Fahrer erst kurz vor der Schrankenanlage bemerkt, dass er dort nicht durchfahren darf und vor Schreck das Lenkrad verrissen, so die zuständige Autobahnpolizei Münster auf Radio Herne-Nachfrage. Dabei geriet das Fahrzeug auf die Spurenabtrennung und bleib stecken. Für die Bergungsarbeiten musste ein Kran angefordert werden.

Die Polizei geht davon aus, dass es dort noch bis etwa 9:00 Uhr Verkehrsprobleme geben wird.

Weitere Meldungen

skyline