Mann bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Teilbereich der Sodinger Straße voll gesperrt

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

UPDATE 16 Uhr 30 : Sodinger Straße wieder frei


Einen schweren Verkehrunfall hat es am Nachmittag auf der Sodinger Straße gegeben. Ein Herner Autofahrer war dort in Richtung Gysenberg unterwegs. Zwischen der Castroper und der Mont-Cenis-Straße verlor er nach ersten Erkenntnissen der Polizei aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Laterne.´ Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Einsatzkräfte befreiten ihn aus seinem Fahrzeug, laut Polizei musste der Mann reanimiert werden. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend unter künstlicher Beatmung in ein Krankenhaus. Die Sodinger Straße ist in diesem Bereich zur Zeit voll gesperrt. Nach Angaben der Behörden wird es auch noch etwas dauern, bis die Sperrung aufgehoben wird.

Weitere Meldungen

skyline