Mann rast in Schaufenster

Ein 84-jähriger Autofahrer ist mit seinem PKW in ein Schaufenster des Möbelhauses Zurbrüggen gefahren.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt, war jedoch ansprechbar. Noch vor Ort wurde er notärztlich versorgt. Polizei und Feuerwehr sind mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Ob noch weitere Menschen verletzt wurden, steht momentan noch nicht fest.

Update 14 Uhr

Nach Polizeiangaben soll der Mann mit quietschenden Reifen angefahren und durch das Schaufenster in das Möbelhaus gefahren sein. Dort wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, bleibt weiterhin unklar. Laut Polizei wurden keine weiteren Menschen verletzt.

Weitere Meldungen

skyline