Mannschaft des Jahres

Fans können in dieser Woche noch ihre Lieblings-Teams für die Auszeichnung vorschlagen.

Kulturzentrum
© IMPORT

Welches Team aus Herne oder Wanne-Eickel hat die Auszeichnung "Mannschaft des Jahres" verdient? Noch bis Freitag können Sportvereine dafür vorgeschlagen werden. Eine Fachjury stellt dann daraus einige Mannschaften zusammen, für die ab dem 5. Februar abgestimmt werden kann. Die feierliche Gala, bei der die Auszeichnung dann verliehen wird, ist am 22. März im Herner Kulturzentrum. Wer bei der Onlineabstimmung mitmacht, kann außerdem Eintrittskarten für die "FRITZ Sportgala" gewinnen. Im vergangenen Jahr hatten sich zwei Teams den ersten Platz geteilt: Die E-Darter der DC Desperados Herne und die Handballer von Westfalia Herne. Hier können Vorschläge eingereicht werden.


Weitere Meldungen

skyline