Martin Garrix feat. Bono & The Edge - We Are The People

Während Herbert Grönemeyer noch forderte, dass sich was dreht, kommen Martin Garrix feat. Bono und The Edge von U2 mit "We Are The People" um die Ecke. Der Song zur EM 2021.

Nachdem der Track drei Jahre lang in Arbeit war, hatte Garrix von Anfang an das Gefühl, dass Bonos Gesang perfekt zu "We Are the People" passen würde. Seine Vision wurde lebendig, als sowohl Bono als auch sein U2-Bandkollege The Edge sich bereit erklärten, an dem Song mitzuwirken. Die Zusammenarbeit entwickelte sich weiter, indem Bono die Texte schrieb und Melodien kreierte und The Edge die führenden Gitarrenriffs hinzufügte.

Martin Garrix: "Die Musik für eines der größten Sportereignisse der Welt zusammen mit Bono und The Edge zu kreieren, war eine unglaubliche Erfahrung. Ich bin sehr stolz auf das, was wir zusammen gemacht haben und freue mich darauf, es endlich mit der Welt zu teilen!" 


Martin Garrix feat. Bono & The Edge - We Are The People [UEFA EURO 2020 Song] (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline