Maryaka

Singer- und Songwriterin Maryaka hatten wir schon mehrmals hier bei Radio Herne. Zuerst allerdings in unserer Reihe Heimatkrach. DIe Straßenmusikerin hat uns in Folge #15 von ihren Anfängen erzählt.

Künstlerin Maryaka im Radio Herne Studio.
© Radio Herne

Sie schreibt Lieder, spielt Gitarre und neben kleinen Auftritten auf der einen oder anderen Bühne können wir hin und wieder auch in der Innenstadt auf Clara aka Maryaka treffen. Und zwar wenn sie auf der Straße ihre eigenen Songs zum Besten gibt. Angefangen hat aber alles mit dem Herbert. Aber sie soll am besten selbst erzählen. 

Radio Herne-Bandreporter Phil Größing hat sich mit ihr unterhalten.

© Radio Herne

Don't you - der Song

Euer Kontakt zum Heimatkrach: heimatkrach@radioherne.de, 0800 908 908

Diesen Sommer hat Maryaka eine neue Single veröffentlicht.


Weitere Meldungen

skyline