Max Giesinger & Michael Schulte - More To This Life

Für viele Fans geht ein Traum in Erfüllung. Tatsächlich haben sich die Best Buddies Max Giesinger und Michael Schulte für eine gemeinsame Single zusammengetan. Wir haben ein langes Gespräch mit den beiden Künstlern geführt, die auch einige private Details verraten.

"More To This Life" heißt sie. Die gemeinsame Single von Max Giesinger und Michael Schulte. Wie sie selber sagen, passen die beiden einfach zusammen. Trotzdem hat es über ein Jahrzehnt gedauert, bis die Musikstars den Schritt gewagt haben, etwas gemeinsam aufzunehmen. "Wir wollten unsere Solokarriere vorantreiben, Max singt auf deutsch, ich auf englisch. Es war irgendwie komisch, dann einen Song zu machen. Aber nun haben wir das Gefühl, dass es passt", erzählt Schulte. Was die Fans bei der Single erwartet, erzählen die beiden ausführlich.

© radioNRW

Max Giesinger & Michael Schulte - More To This Life (Offizielles Video)

Weitere Meldungen

skyline