Mehr Impfmöglichkeiten in Herne

Noch freie Termine für 5-11-Jährige

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Tong_stocker / shutterstock.com

Die Impfmöglichkeiten in Herne und Wanne-Eickel werden ausgeweitet. Zusätzlich zu den Impfstellen gibt es bis zum 7. Januar weitere Impfstraßen in Sporthallen. Von heute bis Donnerstag am Westring, von Morgen bis Donnerstag auch an der Gesamtschule Wanne. Nach Weihnachten geht es in den beiden Sporthallen weiter. Dort werden auch Kinderimpfungen angeboten. Für 5- bis 11-Jährige müssen vorher aber Termine ausgemacht werden.

Für heute sind alle Kinderimpf-Termine bereits ausgebucht. Für morgen gibt es noch freie Termine in der Gesamtschule Wanne. Und für übermorgen sowohl in der Gesamtschule Wanne als auch in der Sporthalle am Westring.


https://www.semplan21.de/x/izh/index2.php?m=4029125

Weitere Meldungen

skyline