Menu One aus Castrop-Rauxel

Bei uns im Ruhrgebiet haben wir so viele unentdeckte Talente. Und dann kommen hier bei uns die Ruhrcharts ins Spiel. Wir haben nämlich schon eine Menge davon entdeckt. Jeden Samstag stellen wir Euch eine lokale Neuvorstellung in den Ruhrcharts vor. Dieses Mal ist es die Band Menu One aus Castrop-Rauxel.

Ein schlechtes Konzert, das kennt wohl jeder Musiker. Und an diese Konzerte können sich die Künstler meistens ganz genau erinnern. Bei unserer lokalen Neuvorstellung gabe es auch schon mal so einem Auftritt. Aber das war nur einer von vielen. Grundsätzlich läuft es sehr gut bei den Jungs auf Castrop-Rauxel.

Bisher haben sie nur Cover-Musik gemacht und auf ihren Konzerten nie ihre eigene Musik gespielt. Jetzt ist es soweit. Sie haben ihren ersten eigenen Song und freuen sich darüber, dass "Flowers on the Sun" jetzt in den Ruhrcharts ist.

© Radio Essen

Menue One - Flowers on the Sun

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo