Miners + Rooster

Der Herner EV und die Iserlohn Roosters verlängern ihre Zusammenarbeit.

© StrategicWebDesign_Net / pixabay.com

Die Kooperation zwischen dem Herner EV und der Iserlohn Roosters wurde verlängert. Es gebe seit Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, freuen sich die Gysenberger. Finn Becker und Nils Elten werden für die nächste Saison dann auch wieder mit Förderlizenzen ausgestattet. Nils habe sich toll entwickelt, so Miners-Trainer Danny Albrecht. Er sei sich sicher, dass er in der kommenden Saison eine Führungsrolle beim HEV übernehme. Außerdem werde er sich ab dem Wochenende beim U20-Lehrgang für eine Teilnahme an der WM in Kanada empfehlen können. Albrecht wird das gut verfolgen können, denn er ist dort als Assistenz-Coach eingesetzt.

Weitere Meldungen

skyline