Mondpalast-Komödie gratis auf YouTube

Das Ensemble hat "Ronaldo & Julia" aufgezeichnet.

Mondpalast Außenansicht
© Radio Herne

Der Mondpalast Wanne-Eickel geht wegen der Corona-Krise ungewöhnliche Wege. Ab Ostermontag, 11 Uhr, zeigt er bis Ende April seine Komödie "Ronaldo & Julia" auf YouTube. Das Stück gibt es dort in voller Länge mit zusätzlichem Bonusmaterial - und das kostenlos. Zuschauer des Videos sind aber dazu aufgerufen, einen Betrag ihrer Wahl zu spenden. Die Komödie handelt von einer Liebe zwischen einer BVB-Anhängerin und einem Schalke-Fan.

Mondpalast-Konto "Freundschaftstickets": Herner Sparkasse, IBAN DE714325 0030 0000 0444 46. Stichwort: Freundschaft
Auf der Bank des Mondpalastes: Die Schauspieler Markus Beutner-Schirp (links) und Axel Walther (rechts) nehmen Rudi Assauer in die Mitte.
Der frühere Schalke-Manager Rudi Assauer spielte einst eine Gastrolle in dem Stück.© Bettina Engel-Albustin
Der frühere Schalke-Manager Rudi Assauer spielte einst eine Gastrolle in dem Stück.
© Bettina Engel-Albustin

Weitere Meldungen

skyline