Neben den großen Weihnachtsmärkten sind heute auch noch zwei weitere geöffnet.

Im Volkshaus Röhlinghausen findet zum Beispiel eine Indoor-Veranstaltung statt.

Am Samstag, 27. November 2010, gab es in Rees - Millingen den Millinger Weihnachtsmarkt. Hier eine Weihnachtsbaumkugel.
© Foto: Johannes Kruck / FUNKE Foto Services

Auf 100 Metern Verkaufsfläche sind dort zum Beispiel selbstgebastelte Weihnachtsdeko und Geschenkideen erhältlich. Bei der Wewole ist heute noch mal das Weihnachtsdorf geöffnet. Menschen mit Behinderung bieten dort ebenfalls selbst gefertigte Gestecke und weitere Handarbeiten an. Außerdem können dort zum Beispiel Weihnachtsbäume und -Gänse bestellt werden. Der Röhlinghauser Weihnachtsmarkt hat von 13 bis 17 Uhr geöffnet, das Wewole Weihnachtsdorf von 11 bis 20 Uhr.

skyline