Neue Banner zu Blumenthal

Von Greentech bis Seilbahn - die Stadt informiert jetzt vor Ort über die Pläne für das Areal.

Auf Bannern informiert die Stadt jetzt über die Pläne für das Blumenthal-Gelände.
© Frank Dieper, Stadt Herne


High- und Greentech auf einer Fläche so groß wie 35 Fußballfelder und das mit Seilbahn - Details zu den Plänen fürs Blumenthal-Gelände können jetzt auch vor Ort nachgelesen werden. Die Stadt hat Informationen zu Fördermöglichkeiten, den weiteren Schritten und ökologischen Aspekten auf großen Bannern zusammengefasst. Sie hängen nun an der Umzäunung des Areals. Das Gelände besitze großes Potenzial für die Stadt- und Wirtschaftsentwicklung hieß es dazu noch mal aus dem Rathaus. 2020 wurde die Entwicklung von Blumenthal auf den Weg gebracht. Hier geht es zur digitalen Version der Infos.

Weitere Meldungen

skyline