Neue Bestmarken bei "Lichtblicke"

Wir sagen DANKE !

Bei unserer Auktion für Lichtblicke sind in diesem Jahr gleich zwei Bestmarken gefallen. Das Auktionsergebnis ist mit rund 56.000 Euro so hoch wie noch nie zuvor. Und auch beim Gebot für eine einzelne Auktion wurde ein Rekord erzielt: Das Wohnzimmerkonzert mit Nico Santos wurde für über 25.000 Euro versteigert Insgesamt kamen mehrere dutzend Artikel und Aktionen für den guten Zweck unter den Hammer. Darunter zum Beispiel ein signiertes Fußball-Trikot der Toten Hosen, eine Weihnachts-Session mit Robbie Williams in Hamburg oder eine VIP-Loge bei einem Auftritt von Atze Schröder, inklusive Meet and Greet.

Zusammen mit allen NRW-Lokalradios unterstützen wir mit der Auktion jedes Jahr unsere Aktion Lichtblicke, die Familien in NRW in Not hilft.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo