Neuer Service der HCR

Per Chat auf der Homepage Fragen klären

© HCR

Auf der Homepage der HCR steht ein neuer Service zur Verfügung. Ab sofort gibt es dort den Service-Chat NRW.

Dort können Kundinnen und Kunden schnell und unkompliziert Fragen zum Fahrplan und Tarif stellen oder sich über weitere Service-Angebote informieren.

Der Live-Chat wird von Service-Mitarbeitenden bedient, die rund um die Uhr in Echtzeit kommunizieren. Außerdem gelten ab Samstag neue Öffnungszeiten für die zwei Kundencenter.


Ab Samstag, 15. Juni 2024, hat das KundenCenter Herne-Mitte, Bebelstraße 8, Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Das KundenCenter Betriebshof, An der Linde 41, ist ab diesem Datum Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Weitere Meldungen

skyline