Patrick Bonk

Von Herne in den DSDS-Recall. Und anschließend mit neuem Mindset zurück nach Herne und in unseren Radio Herne Heimatkrach #17.

© Radio Herne

Wie fühlt es sich wohl an, plötzlich im Rampenlicht zu stehen, in Kameras zu gucken, von ganz Deutschland gesehen zu werden und über Nacht tausende Likes bei Instagram zu bekommen? Der Herner Patrick Bonk hat vor gut einem Jahr genau diese Erfahrung gemacht. Da war er nämlich Kandidat in der RTL Castingshow DSDS. Und obwohl ihm ganz Herne und Wanne-Eickel die Daumen drückte, war im Frühjahr 2020 im Recall Endstation für ihn. Seine Reise begann da allerdings erst richtig.

© Radio Herne

Benny, alias Wortlos war auch schon Teil unseres Heimatkrachs und deren gemeinsame Platte könnt ihr euch hier anhören.


Hier ist die Pop-Ballade, die Patrick gemeinsam mit seinem DSDS-Kollegen Sascha aufgenommen hat.


Weitere Meldungen

skyline