Anzeige
 Pedelecfahrer (20) bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer
Teilen:

Pedelecfahrer (20) bei Verkehrsunfall verletzt - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

Bochum (ots) -

Veröffentlicht: Mittwoch, 25.02.2026 11:24

Anzeige

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 24. Februar, in der Bochumer Innenstadt wurde ein Pedelecfahrer (20, aus Bochum) verletzt. Das Verkehrskommissariat ermittelt und sucht den am Unfall beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Anzeige

Der Bochumer fuhr mit seinem Pedelec gegen 21.05 Uhr auf dem Radweg der Dorstener Straße stadteinwärts. Als ein hinter ihm fahrender Pkw im Bereich Nordring rechts abbog, touchierte er dabei nach aktuellem Stand den Hinterreifen des Pedelecs.

Anzeige

Der Bochumer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Unfallaufnahme zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Pkw handeln.

Anzeige

Das Verkehrskommissariat ermittelt und bittet sowohl den Autofahrer als auch Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zu melden.

Anzeige

Rückfragen bitte an:

Anzeige

Polizei Bochum Mirella Turrek Telefon: 0234 909-1027 E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de https://bochum.polizei.nrw/

Anzeige

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
Anzeige
Anzeige