Polizei findet Schwerverletzten ohne Genital

Mordkommisson ermittelt

© m.mphoto - stock.adobe.com

Nach dem Auffinden eines Schwerverletzten ermittelt in Herne eine Mordkommission. Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil sie sich Sorge um die Bewohner des Einfamilienhauses an der Magdeburger Straße machten. Das anhaltende Bellen eines Hundes aus dem Haus hatte gegen 2.00 Uhr hatte die Aufmerksamkeit der Nachbarn erregt. Im Haus fanden die Einsatzkräfte den 66-jährigen Hausbesitzer schwer verletzt mit abgetrenntem Penis. Die Rettungskräfte versorgten den lebensgefährlich Verletzten und brachten ihn ins Krankenhaus.

Mittlerweile soll sich der Gesundheitszustand des Mannes stabilisiert haben. Aufgrund der massiven Verletzungen und der unklaren Ausgangslage hat die Polizei noch in der Nacht eine Mordkommission eingerichtet. Das Opfer selbst konnte bislang keine schlüssigen Angaben machenDie MK bittet um Hinweise, die zur Aufklärung des Geschehens beitragen, unter der Rufnummer 0234 909-4106 oder -4441 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline