Polizei-Kontrolle endet mit Weihnachtsmann-Selfie

Da musste die Herner Polizei heute auf der Sodinger Straße zweimal gucken. Der Weihnachtsmann war auf einem schweren Motorrad unterwegs.


© Polizei Bochum

Unser Selfie des Tages!

Bochum (ots) - Unser Selfie des Tages, aufgenommen von einer Streifenwagenbesatzung (Irma 12/33) der Herner Polizei! Polizeikommissarin Gianna Kruck und ihr Kollege Kevin Bergmann waren bass erstaunt, als sie gegen 12.30 Uhr plötzlich den Nikolaus vor sich hatten - auf einem schweren Motorrad auf der Sodinger Straße. Natürlich hielten die Polizisten den Nikolaus an, konnten aber keinerlei Verstöße feststellen. Auch einen Helm trug der Herner unter seiner im Fahrtwind wehenden roten Mütze. Warum war der Mann auf den Straßen unterwegs? Um die Menschen am Straßenrand am heutigen Nikolaustag zu erfreuen. Das ist ihm gelungen!


Polizei Bochum / Volker Schütte

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo