Polizei sucht Kradfahrer

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Kradfahrer, der bereits am Freitag (31. Juli) zu schnell gefahren ist und die Anhaltezeichen der Polizei missachtet hat.

© zef art - stock.adobe.com

Gegen halb 4 Nachts war er in der Straße Am Großmarkt aufgefallen. Die Polizei wollte ihn kontrollieren, der Mann beschleunigte aber und fuhr weiter. Dabei klappte er mit der Hand sein Kennzeichen nach oben, sodass es nicht mehr zu erkennen war. In der Bahnhofstraße konnten die Beamten dem Mann nicht mehr folgen. Deswegen werden jetzt Zeugen gesucht, die Hinweise geben können. Eine Beschreibung des Kradfahrers findet ihr auf unserer homepage radioherne.de


Augenscheinlich männlicher Fahrer, 18-25 Jahre alt, normale Figur, 1,70-1,85 groß; dunkle Jacke, dunkle Jogginghose mit weißen Streifen und dunkler Helm mit hell abgesetztem Muster.

Weitere Meldungen

skyline