Postfiliale im Frischemarkt Rainerstraße öffnet wieder

Voraussetzungen für Zusammenarbeit laut Post wieder gegeben

© Radio Sauerland/zidi

Die Postfiliale im "Frischemarkt" an der Rainerstraße in Eickel macht wieder auf. Ab dem 2.Oktober können die Kunden dort wieder Briefe und Pakete abgeben sowie zum Beispiel Briefmarken und Paketsetz kaufen. Die Filiale war Mitte Juli über Nacht geschlossen worden.

Das hatte für viel Ärger und Unverständnis bei den Kunden gesorgt. Es habe einige Vorfälle gegeben, die die Post dazu bewogen hatte, die Zusammenarbeit mit dem Frischemarkt auszusetzen, so ein Sprecher gegenüber Radio Herne, ohne Einzelheiten nennen zu wollen. Nun hätten sich dort intern allerdings einige Dinge geändert, so dass man die Kooperation wieder aufnehme. Für die Kunden soll sich allerdings gegenüber früher nichts ändern.

Weitere Meldungen

skyline