Premiere im November

Der Mondpalast startet in die neue Spielzeit.

Theaterdirektor Marvin Boettcher freut sich auf die neue Spielzeit im Mondpalast von Wanne-Eickel.
© Radio Herne

Der Mondpalast startet in seine 20. Spielzeit. Insgesamt fünf verschiedene Stücke werden dann aufgeführt. Dabei sind neuere wie "Ganz in Weiß?!", aber auch Mondpalast-Klassiker, wie "Ronaldo & Julia". Im November wird auch ein ganz neues Stück seine Premiere feiern. Dabei geht es um ein Ehepaar, von dem einer in Rente geht, während der andere noch arbeiten geht. Aktuell hat das Stück noch keinen Namen und auch keinen genauen Premierentermin. Die 20. Spielzeit beginnt offiziell am 11.8. und geht dann bis etwa Juli des nächsten Jahres. Hier geht es zu weiteren Infos auf der Homepage des Mondpalastes.

Weitere Meldungen

skyline