Prominenter Botschafter für Herner Verein

Schauspieler Jürgen Vogel unterstützt "Vielfalt"


Schauspieler Jürgen Vogel
© Jürgen Vogel

Die Organisation kümmert sich unter anderem um die palliative Pflege todkranker Menschen in ihren eigenen vier Wänden. "Vielfalt" unterstützt aber auch die Angehörigen. Oberbürgermeister Frank Dudda freut sich über die prominente Unterstützung für einen Verein aus unserer Stadt. Jürgen Vogel engagiert sich ab sofort für die Organisation. Dem Vater von sechs Kindern ist es eine Herzensangelegenheit, er unterstütze seit Jahren auch „Sternenbrücke“, ein Kinderhospiz in Hamburg.

© Radio Herne

Ein glücklicher Zufall brachte den Schauspieler zu dem Herner Verein. Das Herner Mitglied Benjamin Vogel ist der Cousin des Schauspielers. Im nächsten Jahr wird Jürgen Vogel bei der zweiten Benefizveranstaltung von "Vielfalt" erwartet.

skyline
ivw-logo