Purple Disco Machine feat. Sophie and the Giants - Hypnotized

Das Disco-House-Schwergewicht Purple Disco Machine veröffentlicht mit Hypnotized die erste Single aus seinem zweiten Album-Projekt und ist jetzt neu bei uns im besten Mix.

Purple Disco Machine, der Künstlername des deutschen Disco-House-Produzenten Tino aus Dresden, ist bekannt für seinen Nu-Disco-Sound und zahlreiche Remixe für Schwergewichte aus der Club und Pop Szene. Mit "Hypnotized" läutet er nun eine neue Ära ein. Mit der Hilfe des britischen Indie-Newcomers Sophie and the Giants wird die sofort einnehmende Melodie und die Basslinie, die zum Synonym für so viele seiner Hits geworden ist, durch deren Gesang ergänzt.

Mit über 250 Millionen Streams über seine bisherigen Werke und einer aktuellen Serie von Remixen für Dua Lipa, Mark Ronson oder Sir Elton John, schafft Purple Disco Machine mit seinem eigenen Track eine moderne und anspruchsvolle Sichtweise auf das Jahrzehnt, das ihn selbst inspiriert hat.

Purple Disco Machine, Sophie And The Giants - Hypnotized (Visualiser)

Weitere Meldungen

skyline