Rea Garvey, YouNotUs, Kush Kush - "Love Makes You Shine"

Mit dem Reamonn-Cover von "Supergirl" sind YouNotUs zusammen mit Anna Naklab und Alle Farben berühmt geworden. Jetzt gibt es die Kollaboration mit Rea Garvey höchstpersönlich.

Inzwischen haben die beiden Jungs von YouNotUs, Tobi und Gregor, so einige Hits produziert, haben sich etabliert und haben eine gemeinsame Nummer zusammen mit niemand geringerem als Rea Garvey herausgebracht. Außerdem mit dabei ist das Produzentenduo Kush Kush. Vielleicht irgendwie ein Kreis, der sich damit schließt und eine große Ehre, wie uns Gregor von YouNotUs im Interview erzählt hat. An einem Nachmittag war der Song quasi fertig geschrieben, über ein Wochenende wurde er produziert und dann noch ein paar Wochen Feinschliff. Und das Ergebnis: "Love Makes You Shine". Eine schöne, energiegeladene Dance-Pop-Nummer, die einfach gute Laune macht.

Rea Garvey, YouNotUs, Kush Kush - Love Makes You Shine (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline