RnB-Sänger Thilo aus Bochum in unseren Ruhrcharts!

Thilo kommt ursprünglich aus Bochum, studiert in Mannheim und macht RnB, Soul und Pop. Erst in diesem Jahr veröffentlichte er seine ersten beiden Singles und eine von ihnen jetzt auch bei uns in den Ruhrcharts.


Thilo aus Bochum bei uns in den Ruhrcharts.

Durch ein Stipendium erhielt Thilo die Chance von David Ryan Harris, dem Gitarristen von John Mayer, zu lernen wie man noch besser eigene Songs schreibt. Danch absolvierte er ein Praktikum und lernte dadurch das amerikanische Musik-Business kennen. Jetzt möchte er hier und auch international so richtig durchstarten und uns seine Single "Disconnected" in den Ruhrcharts vorstellen. Worum genau es in "Disconnected" geht, könnt Ihr hier nochmal nachhören...


© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo