Ruhrcharts am 03. August mit Kieron aus Recklinghausen

Kieron aus Recklinghausen ist Perfektionist. Gerade arbeitet er an seinem ersten eigenen Album und hat aber schonmal einen Song für euch!

© Kieron

Musikalisch hat er schon ein paar Stationen hinter sich: Sein erstes Instrument war die Geige. Zu Bandzeiten ist Kieron dann an die Gitarre gewechselt und hat mit dem Singen angefangen - zum Glück!

Seine Texte schreibt er selber und einen seiner ersten Songs hat Kieron sich sogar auf den Arm tätowiert. Jetzt könnt ihr Kieron mit "Realize this Time" in die Ruhrcharts wählen!

Wenn ihr außerdem wissen wollt, wovon sich Kieron zu seinen Songs inspirieren lässt und wo ihr Kieron vielleicht sogar im Urlaub sehen könnt - dann hört rein!


© Radio Bochum

"Realize This Time" Musikvideo

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo