Ruhrcharts am 27. Juli mit Fools Errant aus Duisburg

Fools Errant aus Duisburg machen schon seit 10 Jahren zusammen Musik. Nach dem Abi hat alles angefangen und in der Zeit haben sie schon viel gemeinsam erlebt.

© Fools Errant

Es gibt sie schon seit über 10 Jahren. Nach dem Abi ging es los mit ihrer Musik. Seit dem haben sie schon viel zusammen erlebt. Die Jungs von Fools Errant sind dankbar für die Erlebnisse, die sie mit und durch ihre Musik erleben durften. Das größte Erlebnis der Band war der Live-Auftritt beim größten Rock-Festival Russlands. Ein Auftritt vor 16.000 Menschen. Obwohl sie Fools Errant nicht kannten, sind sie abgegangen und haben sie richtig hart abgefeiert. Die Russen haben sie also schon überzeugt. Wie sieht's mit dem Ruhrgebiet aus?! Fools Errant wollen jetzt in die Ruhrcharts und den Pott von ihrer Musik begeistern, und zwar mit ihrem Song "Losing Ground".

© Radio Essen

Fools Errant - Losing Ground

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo