Ruhrcharts am 8. Juni mit Anjefixxt

Kiki und Fufu sind Bochumer Jungs, die sich an der RUB kennengelernt haben. Nur ein halbes Jahr später stand ihre erste Platte "BDEEP" in den Startlöchern, jetzt sind sie bei uns in den Ruhrcharts! Was es mit ihrem kuriosen Auftritt in der Tompete auf sich hat und ob "eigentlich hör ich solche Musik ja nicht, ABER..." auch auf Euch zutrifft, könnt ihr hier noch einmal nachhören.

© Radio Bochum

Ein sehr kurioser Auftritt von Anjefixxt in der Trompete: Zusammen mit vier Metal-Bands haben sie kurzfristig entschieden dort aufzutreten. Ob das überhaupt live klappt, wussten sie vor dem Auftritt noch gar nicht. Hat aber funktioniert und kam gut an. Ob der Satz "eigentlich hör ich solche Musik ja nicht, ABER..." in dem Fall auch auf Euch zutrifft, könnt Ihr hier noch einmal nachhören.

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo