Schröders Agenda-Podcast - die Outtakes: "facebook"

Ich habe echt ein Bisschen Angst, das Marc Zuckerberg noch mal arm wird. Weil facebook Hasskommentare und Fake-News nicht unterbindet, haben Firmen wie Starbucks, Pepsi und Coca-Cola ihre Werbung auf facebook eingestellt und boykottieren die Plattform. Jetzt mischt sich auch noch alt Kanzler und neu Podcaster Gerhard Schröder ein.

©

Der Altkanzler goes Neu-Podcaster. Gerhard Schröder hat Ende Mai Woche seinen eigenen Podcast "Die Agenda" veröffentlicht. Wir finden das toll. Wir haben diese Stimme vermisst. In seinem Podcast packt er natürlich auch die brisanten politischen Themen an. Er muss mit seiner holprigen Art ein bisschen aufpassen. Schließlich entstehen reichlich Outtakes, die rausgeschnitten werden müssen.


Weitere Meldungen

skyline