Schwerer Unfall auf der Holsterhauser Straße

Frau von LKW angefahren

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

UPDATE : Eine Spur auf der Holsterhauser Straße wieder frei


Auf der Holsterhauser Straße hat es heute Morgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Dabei hat ein LKW-Fahrer eine Radfahrerin angefahren. Der Mann war auf der Holsterhauser in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte rechts in die Südstraße einbiegen. Dabei übersah er offenbar die Frau. Die geriet unter den LKW und wurde eingeklemmt. Um sie zu befreien musste das Fahrzeug angehoben werden. Die Radfahrerin war und ist ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Aktuell läuft vor Ort die Unfallaufnahme.

Die Holsterhauser Straße ist laut Polizei in Richtung Innenstadt ab der Südstraße gesperrt. Auch ein Teil der Südstraße kann aktuell nicht befahren werden.

Weitere Meldungen

skyline