Schwerer Unfall in Wanne-Eickel

Fahrzeug erfasst Mutter mit Kindern

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf der Edmund-Weber-Straße hat es am Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei eine Mutter und ein Kind schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte sie gemeinsam mit ihren drei Kindern in Höhe der Hausnummer 172 die Straßenseite wechseln. Dabei wurde die Gruppe von einem Fahrzeug erfasst. Ein weiteres Kind soll leichte Blessuren davongetragen haben, das dritte blieb offenbar unverletzt. Nähere Angaben kann die Polizei noch nicht machen. In Folge des Unfalls war die Edmund-Weber-Straße zwischen der Wakefield und der Plutostraße rund eine Stunde voll gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline