
Selbstreflexion mit MARYAKA
Ohne das Beziehungsende der Herner Sängerin MARYAKA wären die Ruhrcharts um einen Song ärmer. Ihre Emotionen verarbeitet die Studentin in ihrem neuesten Song: LOSING LOVE. Mit der Single möchte sich die Sängerin in Zukunft noch professioneller aufstellen.
Veröffentlicht: Samstag, 27.11.2021 19:17
Früher stand Maryaka in der Herner Fußgängerzone, mittlerweile findet ihr sie auch auf Spotify. Im Ruhrcharts Interview erzählt Maryaka, was hinter ihrer neuesten Single steckt:
„Wenn eine Beziehung endet, geht ja ganz viel in einem vor und man reflektiert und denkt drüber nach, was man hätte besser machen können: Ob es vielleicht die eigene Schuld ist, oder ob es einfach auch so sein sollte. Die ganzen Gefühle die auf mich eingetrudelt sind, habe ich versucht in einen Song zu packen.“ - Sängerin Maryaka aus Herne
Den ganzen Mitschnitt findet ihr wie immer unter diesem Artikel zum nachhören!