Spendenaktion für ersten Herner Corona-Toten

Fußballverein will Familie unterstützen

© Bernd S. - Fotolia

Für die Familie des ersten an Corona verstorbenen Herners ist eine Spendenaktion gestartet worden. Das teilte ein Mitglied der Familie Radio Herne mit.

Der 45-jährige Mustafa M. aus Wanne-Eickel hinterlässt demnach eine Frau und zwei Kinder. Der Verstorbene sei topfit gewesen und er habe keine Vorerkrankungen gehabt, so der Angehörige weiter. Das Virus habe sich aber sehr schnell in seinem Körper ausgebreitet. Initiator der Spendenaktion ist der Fußballverein FC Sandzak-Hattingen, bei dem Mustafa M. Mitglied und langjähriger Spieler war. Hier die Bankverbindung für die Spendenaktion:


Kontoverbindung:

Empfänger: FC Sandzak Hattingen

IBAN: DE 82 4305 1040 0000 2078 60

Betreff: Corona-Spende-Mehovic

Weitere Meldungen

skyline