Sportergebnisse vom Wochenende

Keine Punkte für Herner Teams am Wochenende

© Sport Moments - Fotolia

Keine Punkte gab es am Wochenende für die Herner Teams in der Fußball-Westfalenliga. Der DSC Wanne-Eickel verlor sein Spiel beim Holzwicker SC mit 0 zu 3. Westfalia Herne unterlag zuhause Hassel mit 1 zu 3. Das Heimspiel des SV Sodingen gegen Türkspor Dortmund war abgesagt worden.

Damit bleibt es in der Tabelle weiter eng für Westfalia Herne, die Mannschaft liegt weiter auf einem Abstiegsplatz, auf Rang 15, die Sodinger sind dreizehnte.

Stabiler steht der DSC Wanne-Eickel da - aktuell auf Platz zehn.

Eine Niederlage gab es auch für den Herner TC in der ersten Damenbasketball-Bundesliga. Auswärts bei den Stars Keltern verlor das Team mit 52 zu 74.

Die Hernerinnen waren schon vor dem letzten Spieltag der Hauptrunde für die Playoffs qualifiziert.

Weitere Meldungen

skyline