Start in die Play-Offs abgesagt

Corona macht den Teams einen Strich durch die Rechnung.

© StrategicWebDesign_Net / pixabay.com

Der Herner EV sollte heute eigentlich in die Play-Offs starten, das Spiel wurde allerdings abgesagt. Die Hannover Indians wären zu Gast gewesen. Bei den Corona-Schnelltests vor der Abfahrt Richtung Herne war allerdings ein positives Ergebnis dabei. Das Spiel wird jetzt mit einem 5:0 Sieg für den HEV gewertet, weil die Partie wegen des Gegners abgesagt werden musste und keine Zeit ist, um das Spiel nachzuholen.Trotzdem ärgern sich die Gysenberger. Abgesehen davon, dass sie lieber auf dem Eis gewonnen hätten, entgehen dem Verein wichtige Einnahmen aus dem Streaming. Gerade zum Play-Off-Start hatte der HEV auf viele Nutzer gehofft. Was mit dem Rückspiel gegen die Indians am Sonntag ist, steht noch nicht fest.


Weitere Meldungen

skyline