Sturm lässt etwas nach

Fernzüge fahren wieder

© Otto Durst - Fotolia

Die Sturmlage in Herne und Wanne-Eickel entspannt sich langsam. Obwohl Tief Ignatz auch bei uns für ordentlich Wind gesorgt hat, ist die Stadt glimpflich davon gekommen. Vereinzelt musste sich die Feuerwehr um umgeknickte Bäume oder kaputte Dachpfannen kümmern.

Heute Vormittag hatte das DRK sicherheitshalber die für heute geplanten mobilen Impf-Termine abgesagt. Morgen sollen die Team aber wieder wie geplant unterwegs sein. Langsam kommt auch der Bahnverkehr wieder in Gang. Der Fernverkehr war zwischenzeitlich komplett eingestellt worden.

Im Regionalverkehr kommt es immer noch zu Verspätungen.  Betroffen sind auch der Hauptbahnhof Wanne-Eickel und der Herner Bahnhof.

https://www.radioherne.de/information/bahninfos.html

Weitere Meldungen

skyline