THW pumpt Gartenteiche ab

Helfer unterstützen Mordkommission

© THW Wanne-Eickel

Im Fall des abgetrennten Geschlechtsteils in einem Haus auf der Magdeburger Straße hat das THW Wanne-Eickel die Mordkommission unterstützt. Im Rahmen der Ermittlungen haben die Helfer in Röhlinghausen Gartenteiche abgepumpt. Das teilt das THW auf seiner Facebook-Seite mit. Von dem Genital und dem Tatwerkzeug fehlt nach Aussagen der Polizei aber weiterhin jede Spur. Das 66-Jährige Opfer sei weiterhin nicht vernehmungsfähig. Der Mann befinde sich allerdings nicht mehr im künstlichen Koma, hieß es weiter. Dass der Hund des Opfers den Penis abgebissen und gefressen haben soll, schließen die Ermittler jetzt aus. Dafür gäbe es keinerlei Hinweise, heißt aus.

Alle anderen Hypothesen, wie zum Beispiel ein Racheakt oder ein Sexunfall, seien weiterhin Teil der Ermittlungen.

Weitere Meldungen

skyline