Tierschützer gesucht

NRW lobt Preise aus

© www.tasso.net

Wer beweist im Alltag mit großem Engagement sein Herz für Tiere? Wer setzt sich besonders für das Wohl von Tieren in Not ein ?

Darum geht es beim Tierschutzpreis NRW, und ab sofort haben Tierschützer in Herne und Wanne-Eickel die Möglichkeit, sich um die Preisgelder zu bewerben. Mitmachen können unter anderem Vereine, Betriebe oder Privatpersonen. Insgesamt werden 30.000 Euro ausgeschüttet. Letztes Jahr gewann beispielsweise eine Katzenschützerin aus Recklinghausen einen Preis von 1.000 Euro für ihr Lebenswerk. Bewerbungen und Vorschläge können bis zum 11. September bei der Tierschutzbeauftragten NRW eingereicht werden.


https://www.land.nrw/pressemitteilung/tierschutzpreis-2023-sie-engagieren-sich-im-tierschutz-dann-bewerben-sie-sich

Weitere Meldungen

skyline